Downloads

 

Hier gibt's was auf die Platte. Immer wenn ich was zusammengebastelt habe, das ich gerne an die mehr oder minder geneigten Besucher dieser Website weitergeben möchte, wird man es hier finden. 

Alle Downloads sind kostenlos, werden aber unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung überlassen. Das heißt: Was auch immer Ihr damit macht - lasst mich da raus. Ihr seid groß genug, um den Kram runterzuladen, also macht auch keinen Scheiß damit. Und wenn doch, ist es ganz allein Euer Scheiß. Ohne mich. Ich hab's Euch gesagt.

Weitergeben?  Null Problemo. Schön wäre natürlich ein kleiner Hinweis auf www.bessungerkreisbahn.de. Und seid bitte so fair, das Ganze nicht als Eure Erfindung zu verkaufen, sondern wenn einer fragt "Wer hats gemacht" so ehrlich zu sein und wenigstens zu sagen: "Irgend so ein Knallkopf aus Bessungen..." Danke.

Hier geht's zum Kennzeichendingsbums...

Hier geht's zu den Downloads...

 
BKB echo


em 01 2019


101 Dinge

Die Bessunger Kreisbahn ist keine real existierende Bahngesellschaft. Es handelt sich vielmehr um eine Modellbahn mit Winterthema, die von November bis Anfang Februar in Betrieb ist. Diese Website benutzt Googlefonts. © 2022 Harald Hechler
Wir benutzen Cookies
Setz Dich, nimm Dir'n Keks! Diese Website benutzt Cookies. Die werden aber nur gebacken, um Dir, lieber Besucher, ein bißchen mehr Komfort zu bieten. Wenn Du das nicht möchtest, bitte bescheid sagen... Diese Website verwendet außerdem Googlefonts.