Links

 

Ja, es ist gefährlich, Seiten zu verlinken. Ich mache es trotzdem, weil es immer noch eine ganze Menge Seiten gibt, die man sich mal ansehen sollte.

Trotzdem hier natürlich noch einmal der Hinweis: Erst den Disclaimer auf DIESER Seite lesen und verstehen, dann im vollen Bewußtsein möglicher Konsequenzen und nach sorgfältiger Abwägung den gewünschten Link anklicken. Danke.


Modellbahn-Links: Foren

Sehr nettes Forum mit Schmalspurthematik in allen Baugrößen: Schmalspur-Modellforum

Das universelle Forum zum Thema Modellbahn aller Spurweiten und was so alles dazugehört: Stummis Modellbahnforum


Modellbahn-Links: Bezugsquellen

Diese Links sind freiwillig und unbezahlt, nur Tipps aus positiver Erfahrung.
 
Mein liebster Lieferant für Modelle und Zubehör: Schmalspurbedarf Frank Tümmeler
 
Der Meister der naturrealistischen Resingebäude: Müllers Bruchbuden

Eisenbahn-in-echt-Links

Die Unentwegten, die für Ihre Hingabe zum Dank immer wieder in den Sack getreten bekommen: Jagsttalbahnfreunde


Meine persönlichen Links

Außer der Bessunger Kreisbahn habe ich noch zwei Internetadressen am Start:

www.bahnundwirklichkeit.de - eine wirre Sammlung sporadischer Essays und Bilder, begonnen als Eisenbahnseite; inzwischen hat die bittere Wirklichkeit die Oberhand gewonnen.

www.lokschuppen-online.de - nein, das ist kein Laden und auch keine Museumsbahn, sondern die Seite zu meinem Buch "Überrollt - Ein Trainspotter-Krimi".

 
BKB echo


em 01 2019


101 Dinge

Die Bessunger Kreisbahn ist keine real existierende Bahngesellschaft. Es handelt sich vielmehr um eine Modellbahn mit Winterthema, die von November bis Anfang Februar in Betrieb ist. Diese Website benutzt Googlefonts. © 2022 Harald Hechler
Wir benutzen Cookies
Setz Dich, nimm Dir'n Keks! Diese Website benutzt Cookies. Die werden aber nur gebacken, um Dir, lieber Besucher, ein bißchen mehr Komfort zu bieten. Wenn Du das nicht möchtest, bitte bescheid sagen... Diese Website verwendet außerdem Googlefonts.