Geschichte(n) aus Sandberg

 

Eine Modellbahnanlage muß für mich auch eine dreidimensionale Ansammlung von kleinen und großen Geschichten sein. Es macht den modellbauerischen Reiz aus, diese Geschichten auszugestalten und ohne Worte, dafür aber mit Figuren, Fahrzeugen, Gebäuden und Beleuchtungseffekten zu erzählen. Aber natürlich gibt es auch die Story hinter dem sichtbaren Anlagenteil. Hier in der Abteilung "Geschichten aus Sandberg" versuche ich ein paar davon zu erzählen.

 
BKB echo


em 01 2019


101 Dinge

Die Bessunger Kreisbahn ist keine real existierende Bahngesellschaft. Es handelt sich vielmehr um eine Modellbahn mit Winterthema, die von November bis Anfang Februar in Betrieb ist. Diese Website benutzt Googlefonts. © 2022 Harald Hechler
Wir benutzen Cookies
Setz Dich, nimm Dir'n Keks! Diese Website benutzt Cookies. Die werden aber nur gebacken, um Dir, lieber Besucher, ein bißchen mehr Komfort zu bieten. Wenn Du das nicht möchtest, bitte bescheid sagen... Diese Website verwendet außerdem Googlefonts.