Werkstatt

 

Was ist das langweiligste auf der Welt? Fachliche Abhandlungen über Bettkantengeschichten oder Feldwege von Museumsbahn"fachleuten", richtig. Aber dicht dahinter folgt eine fertiggestellte Modelleisenbahn. Ja sicher, da funktioniert alles, die Gleise liegen, alle Häuser sind beleuchtet, die Züge fahren... gähn!

Eine gute Modellbahn ist stets im Wandel begriffen, sie lebt auch von den Ideen, mit denen man sie immer neu ergänzt, erweitert und umgestaltet. Und dabei auch mal Unsinn verzapft, selbstverständlich. 

Hier stelle ich einige meiner Projekte vor, teilweise abgeschlossen, teilweise (bis auf weiteres) in der Warteschleife geparkt. Wenn jemand daraus ein paar Anregungen ziehen kann, würde ich mich freuen. 

 
BKB echo


em 01 2019


101 Dinge

Die Bessunger Kreisbahn ist keine real existierende Bahngesellschaft. Es handelt sich vielmehr um eine Modellbahn mit Winterthema, die von November bis Anfang Februar in Betrieb ist. Diese Website benutzt Googlefonts. © 2024 Harald Hechler
Wir benutzen Cookies
Setz Dich, nimm Dir'n Keks! Diese Website benutzt Cookies. Die werden aber nur gebacken, um Dir, lieber Besucher, ein bißchen mehr Komfort zu bieten. Wenn Du das nicht möchtest, bitte bescheid sagen... Diese Website verwendet außerdem Googlefonts.