Medien

 

Hier findet der mehr oder minder geneigte Betrachter ein buntes Sammelsurium von Bildern der Bessunger Kreisbahn. Die Sammlung wird ständig erweitert. 

Außerdem gibt es das eine oder andere Video aus Sandberg oder mit Bezug zur Gesamtmaßnahme zu sehen. Aber auch Amateurfilmchen ohne Verbindung zur Bessunger Kreisbahn nur zur Erbauung. Die Videos sind nicht alle aus meiner eigenen Produktion, zumeist erkennbar an der Qualität: Die richtig klasse gemachten sind nicht von mir...

Nicht falsch verstehen: Ich habe großen Respekt vor den Leuten, die mit Foto- oder Videoausrüstungen im Gegenwert eines Kleinwagens Tage und Wochen an Eisenbahnstrecken verbringen, um ihr weitere Tage lang nachbearbeitetes Werk dann dem gelangweilten bis abschätzigen Publikum bei DSO, YouTube usw. zu Fraß vorzuwerfen. Das ist eine Sache, die großen Idealismus erfordert. Ganz besonders, weil es - legt man mal Youtube zugrunde - viel einfacher wäre, sich eine Basecap falschrum aufzusetzen, stundenlang Unsinn zu labern und so fünfstellige Werbeeinahmen zu generieren. Oder Schminktips zu geben, bei denen die Feuchtigkeitscreme einen höheren IQ hat als die Moderatorin (was jene nicht am Schön-, Reich- und Berühmtwerden und der abschließenden Teilnahme an Reality-Shows hindert).

Worauf ich aber geachtet habe: Keines der Videos wird von grinsenden ehemaligen Sportmoderatoren anmoderiert und alle sind garantiert ohne "Und Tschüss" am Ende. Ich habs nicht so mit Monopolisten.

Last but not least findet man hier (deswegen heißt die Abteilung auch inzwischen "Medien") alle Erwähnungen der BKB in den Medien. Wer da jetzt leise lächelt: Immerhin hat es die Bessunger Kreisbahn inzwischen ins eisenbahn-magazin, das Darmstädter Echo und in das Buch "101 Dinge, die ein Modelleisenbahner wissen muss" geschafft... 

Hier sind Videos der Plattform “YouTube” des Anbieters Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, eingebunden. Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/, Opt-Out: https://adssettings.google.com/authenticated

 
BKB echo


em 01 2019


101 Dinge

Die Bessunger Kreisbahn ist keine real existierende Bahngesellschaft. Es handelt sich vielmehr um eine Modellbahn mit Winterthema, die von November bis Anfang Februar in Betrieb ist. Diese Website benutzt Googlefonts. © 2024 Harald Hechler
Wir benutzen Cookies
Setz Dich, nimm Dir'n Keks! Diese Website benutzt Cookies. Die werden aber nur gebacken, um Dir, lieber Besucher, ein bißchen mehr Komfort zu bieten. Wenn Du das nicht möchtest, bitte bescheid sagen... Diese Website verwendet außerdem Googlefonts.